Der Dieb von Rap That Archives

So kurz nach dem Urlaub, werter Leser, …

… ein kleines Fundstück aus dem Internet über unsere allerliebste Lieblingsband Nickelback. Seltsamerweise scheint es nicht nur Freunde dieser erdigen Männermusik zu geben und so überschlagen sich manchmal auch die Ereignisse beim englischsprachigen Wikipedia Eintrag zu Nickelback.

Collegehumour.com hat in einem kleinen Filmchen einmal die Änderungen beim englischsprachigen Nickelback Eintrag dokumentiert. Ist nicht wirklich sehr political correct. Ich möchte es Ihnen aber dennoch nicht vorenthalten und distanziere mich vorab von sämtlichen diskriminierenden Äusserungen, die auf der nachfolgend verlinkten Seite gemacht werden. Der Grundtenor aber, nämlich daß Nickelback schlichtweg zum Kotzen sind, wird von mir allerdings ausdrücklich unterstützt.

Hier also der Link zu collegehumour.com.

dürfte das nachfolgende Lied noch von verschiedenen Karaoke-Veranstaltungen bekannt sein.  In dieser Version habe ich es allerdings noch nie gehört und finde es durchaus gelungen! … Und für die ehemaligen Schulschwänzer gibt es sogar noch Untertitel!

… werden wir neue Wege gehen! Nachfolgend einer der potentiellen Kandidaten für das nächste Jahr.

Edit: Einen sehr netten Liveblog gab es auch beim Guardian! Dort trank man übrigens bei jedem noch so nichtigen Anlass! Und lesen Sie die Kommentare. Ich liege gerade vor Lachen auf dem Boden! Ach, ich bin so leicht zu erheitern!!

Und in welchem Land steht der noch mal? Ich bitte um eine genauen Angabe des Zeitpunktes an dem dieses Land in dem nachfolgenden Video erwähnt wird.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=VyzQItUhXyw[/flash]

via irgendeine MySpace-Seite

 Page 1 of 9  1  2  3  4  5 » ...  Last »