… präsentiert Ihnen diese Woche ein sehr kurzes Lied. Der Song “I lost you, but I found country music” handelt für die Dauer von 1:31 Minuten mal wieder von Beziehungen, bzw. in diesem Fall einer schon beendeten Beziehung.
Beziehungen und die Probleme davor, danach und zwischendrin scheinen ein Thema zu sein, das bei Ballboy irgendwie omnipräsent ist. Ich bilde mir jedenfalls ein, schon ein recht gutes Bild von den diversen Problemen innerhalb der Beziehungen im Umfeld des Sängers Gordon McIntyres  zu haben.

Also auch heute wieder Beziehungsscheisse, aber man kann sich ja schliesslich trösten!

And i miss you but luckily there’s music;
Luckily there’s music, to get me through

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das Stück schon irgendwann auf dieser Seite verlinkt hatte, dachte mir aber, dass es ganz prima auch von der Länge her zu den kürzer werdenden Tagen passt.

Tagged with:

Filed under: Postpunk vs. DiscokugelSong des Tages

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!