… ein kleines Fundstück aus dem Internet über unsere allerliebste Lieblingsband Nickelback. Seltsamerweise scheint es nicht nur Freunde dieser erdigen Männermusik zu geben und so überschlagen sich manchmal auch die Ereignisse beim englischsprachigen Wikipedia Eintrag zu Nickelback.

Collegehumour.com hat in einem kleinen Filmchen einmal die Änderungen beim englischsprachigen Nickelback Eintrag dokumentiert. Ist nicht wirklich sehr political correct. Ich möchte es Ihnen aber dennoch nicht vorenthalten und distanziere mich vorab von sämtlichen diskriminierenden Äusserungen, die auf der nachfolgend verlinkten Seite gemacht werden. Der Grundtenor aber, nämlich daß Nickelback schlichtweg zum Kotzen sind, wird von mir allerdings ausdrücklich unterstützt.

Hier also der Link zu collegehumour.com.

Tagged with:

Filed under: Der Dieb von Rap ThatPhilanthrop

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!