Nachdem immer wieder E-Mails von Bands oder Labels ankommen, die fragen ob sie mich mit Promos eindecken dürfen und ob ich dann gefälligst auch etwas darüber schreibe, habe ich mich entschlossen hierfür eine extra Info zu schalten.

Hallo, liebe Bands und Labels! Das dürft Ihr gerne machen. ;-)

Postpunk.de bespricht, bewertet und empfiehlt Eure Produkte nach bestem Wissen und Gewissen und versucht dabei auch fair zu bleiben. Bitte orientiert Euch bei den angebotenen Produkten am Charakter der Seite. Dies bedeutet, dass ich mich ggf.ausserstande fühle das ein oder andere Album gerecht zu beurteilen und das dann besser sein lasse. In der Regel bekommt Ihr dann aber definitiv ein begründetes Feedback von mir.

Egal, ob Postpunk, Krautrock, Elektro, Indie Geschrammel, Garage, Techno, Country, Twee-Pop, Postrock, etc., alle dürfen uns gerne unter der nachfolgend hinterlegten Email-Adresse anschreiben. Wir versuchen Euch sehr zeitnah Feedback zu geben ob es Sinn macht und ob wir auch gerade Zeit habe, ausführlich auf Euer Werk einzugehen.

Ansonsten, nur zu! Postpunk.de unterstützt Euch gerne auf dem Weg zur Unsterblichkeit!

Anfragen bitte an: olaf [at] postpunk [punkt] de